Würdet ihr von eurem Job behaupten, dass ihr direkt mit Technik zusammenarbeitet? Sitzt ihr zum Beispiel selbst am Computer oder arbeitet ihr eher offline? Auch wenn ihr auf den ersten Blick vielleicht nichts mit Technik zu tun habt, so sind wir heute doch, zumindest über ein paar Ecken, auf eine funktionierende Technik angewiesen. Sei es, um später Rechnungen zu schreiben oder um eine gute Übersicht in die Buchhaltung zu bringen – oder aber weil bestimmte Prozesse digital im Hintergrund ablaufen. Eine funktionierende Technik ist wichtig. Was also, wenn bestimmte Einzelteile mal ausfallen oder überholt werden sollten? Wir haben den passenden Ansprechpartner für euch parat. Die Rede ist von kimbrer.de. In diesem Onlineshop findet ihr nämlich alle benötigten Kleinteile aller bekannten Marken. Ein Blick auf die Webseite zeigt: Hier werdet ihr ohne langes Suchen fündig. Was Kimbrer außerdem besonders macht, zeigen wir euch in diesem Blogbeitrag.
Kundenservice auf zwölf Sprachen
Internationalität wird heute in vielen Unternehmen groß geschrieben. So auch bei Kimbrer. Der Onlineshop vertreibt seine Ware auf einem internationalen Markt und bietet euch einen dementsprechend umfangreichen Kundenservice. Auf zwölf Sprachen könnt ihr hier mit Mitarbeitern kommunizieren, wenn es zu Nachfragen oder anderen individuellen Anliegen kommt. Ihr braucht eine Lieferung einmal extraschnell? Kein Problem – setzt euch dafür einfach mit dem Kundenservice in Kontakt, hier wird man alles daran setzen, die Ware per Expresslieferung zu versenden.
Volle Lagerräume
Apropos Ware: Artikel im Internet zu bestellen, ist ja manchmal eine etwas riskante Angelegenheit. Sind die Teile auch wirklich lieferbar? Kimbrer kann diese Frage mit einem klaren „ja“ beantworten. Hier legt man nämlich großen wert auf die benötigten Lagerflächen.